Unser Ziel ist es, den Aufwand im Umgang mit Dokumenten für Privatpersonen und Unternehmen zu minimieren.
Die Vision von einer fast vollständig automatisierten Dokumentenablage ist greifbar!
Belege, Rechnungen, Verträge und wichtige Briefe – Sortieren und Abordnen kostet Zeit, ist mühsam und nimmt Platz weg.
Endloses Durchsuchen von Ordnern und Kartons kennt jeder. Man sucht genau dieses eine Dokument – und findet es nicht!
Nicht nur Unternehmen haben die gesetzliche Pflicht bestimmte Dokumente aufzubewahren – auch Privatpersonen!
Die ImpostoCloud App bietet Dir die ultimative Komfortlösung der Dokumentenablage.
Scanne Dein Dokument und die Ablage wird mit unserer künstlichen Intelligenz automatisch erledigt!
Die ImpostoCloud App bietet Dir die ultimative Komfortlösung der Dokumentenablage. Scanne Dein Dokument und die Ablage wird mit unserer künstlichen Intelligenz automatisch erledigt!
1. Scanne Dein Dokument mit der ImpostoCloud App
2. Die Imposto KI ordnet Dein Dokument für Dich ab
3. Die KI findet Dein digitales Dokument sofort wieder
Zum Launch informieren wir Dich als Erstes! Natürlich kostenlos und unverbindlich!
Bleib auf dem Laufenden und werfe einen Blick hinter die Imposto Kulissen #lifeatimposto