Du hast auch keinen Bock mehr auf Papierchaos?

 

Du hast auch keinen Bock mehr auf Papierchaos?

Deine Lösung:
Die KI basierte ImpostoCloud

Unser Ziel ist es, den Aufwand im Umgang mit Dokumenten für Privatpersonen und Unternehmen zu minimieren. 

Die Vision von einer fast vollständig automatisierten Dokumentenablage ist greifbar! 

Das große Problem mit dem Papierchaos

Abheften nervt und ist zeitaufwändig

Belege, Rechnungen, Verträge und wichtige Briefe – Sortieren und Abordnen kostet Zeit, ist mühsam und nimmt Platz weg.

Oft sucht man ewig nach wichtigen Dokumenten

Oft sucht man ewig nach Dokumenten

Endloses Durchsuchen von Ordnern und Kartons kennt jeder. Man sucht genau dieses eine Dokument – und findet es nicht!

Aufbewahrungspflicht und GoBD

Nicht nur Unternehmen haben die gesetzliche Pflicht bestimmte Dokumente aufzubewahren – auch Privatpersonen!

Die ImpostoCloud App: Scan2Go

Die ImpostoCloud App bietet Dir die ultimative Komfortlösung der Dokumentenablage.

 Scanne Dein Dokument und die Ablage wird mit unserer künstlichen Intelligenz automatisch erledigt!

Deine Ablage in Sekunden!

Die ImpostoCloud App: Scan2Go

Die ImpostoCloud App bietet Dir die ultimative Komfortlösung der Dokumentenablage. Scanne Dein Dokument und die Ablage wird mit unserer künstlichen Intelligenz automatisch erledigt!

1. Scanne Dein Dokument mit der ImpostoCloud App​

   2. Die Imposto KI ordnet Dein Dokument für Dich ab

   3. Die KI findet Dein digitales Dokument sofort wieder

Deine EarlyBird Erinnerung - Sei Entdecker der ImpostoCloud!

Zum Launch informieren wir Dich als Erstes! Natürlich kostenlos und unverbindlich!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Schön, dass Du dabei bist! Wie es weiter geht, erfährst Du per E-Mail!

Abonniere uns auf Instagram!

Bleib auf dem Laufenden und werfe einen Blick hinter die Imposto Kulissen #lifeatimposto