Nur E-Mailadresse hinterlegen. Kein Newsletter!
Belege, Rechnungen, Verträge und wichtige Briefe – Sortieren und Abordnen kostet Zeit, ist mühsam und nimmt Platz weg.
Endloses Durchsuchen von Ordnern und Kartons kennt jeder. Man sucht genau dieses eine Dokument – und findet es nicht!
Nicht nur Unternehmen haben die gesetzliche Pflicht bestimmte Dokumente aufzubewahren – auch Privatpersonen!
Organisiere all Deine Dokumente rein digital und rechtskonform in der intelligenten ImpostoCloud! Habe von überall aus Zugriff auf Rechnungen, Verträge und alles was Dir wichtig ist und genieße den smoothen, flexiblen und automatisierten Workflow!
Unsere KI versteht Dein Dokument, ordnet es für Dich ab und sucht es Dir innerhalb von Sekunden wieder heraus.
Sende ein Dokument als Anhang per E-Mail an Deine individuelle Adresse oder leite eingehende E-Mails mit Anhängen (z.B. Rechnungen, Gehaltsabrechnungen, Auftragsbestätigungen …) einfach direkt weiter. Dein Dokument im Anhang wird dann automatisiert in Deine ImpostoCloud geladen und von der Imposto KI verarbeitet.
Arbeite autark und mobil in der Imposto App: Scanne Dokumente, archiviere sie und finde sie auch unterwegs in Sekunden wieder.
Verbinde Deinen Scanner mithilfe der E-Mailanbindung mit der ImpostoCloud und digitalisiere Deine Dokumente effizient. Lade so auch große Mengen von Dokumenten hoch und profitiere von der automatisierten Verarbeitung durch unsere KI.
Ziehe PDF Dokumente einfach per Drag and Drop aus Deinen Ordnern am Computer direkt in unser Webinterface. Mit dem Webinterface kannst Du bequem und übersichtlich am Computer auf Deine ImpostoCloud zugreifen und diese optimal in Deinen Arbeitsalltag integrieren.
Zum Launch informieren wir Dich als Erstes! Natürlich kostenlos und unverbindlich!
Bleib auf dem Laufenden und werfe einen Blick hinter die Imposto Kulissen #lifeatimposto
Imposto GmbH
Paula – Fuchs – Allee 4
74076 Heilbronn